Marie-Luise Kreisz
Human Design Analytikerin und Lehrerin / Buchautorin

So erreichen Sie mich:


Marie-Luise Kreisz
Human Design Lehrerin und Analytikerin
Wiesenstr. 5
D- 87679 Dösingen

Tel: 0049-8344-992681
E-Mail: info@humandesign-bayern.de
 


Vita


Geboren am 18. Oktober 1955 in Oberstdorf und dort aufgewachsen, in Augsburg und München Pädagogik studiert und viele Jahre als Grund- und Hauptschullehrerin berufstätig. Mit Ehemann und Katze wohnhaft in Dösingen im beschaulichen Allgäuer Voralpenland.

Ausbildungen in Lerntherapie, Schamanismus, Astrologie, Kinesiologie und über das Enneagramm.

1999 begegnete ich dem Human Design System. Anschließend folgte die Ausbildung zur Human Design Analytikerin und Lehrerin. Seither habe ich unzählige Human Design-Analysen erstellt und eine Vielzahl an Schülern/innen in meinen Kursen unterrichtet.

Meine Begeisterung für Human Design ist ungebrochen, denn Human Design bietet praktische Lebenshilfe und ist ein weites Feld, das das Leben mit all seinen Ausprägungen in ungeahnter Tiefe offenbart, so dass täglich neue Zusammenhänge erschlossen werden können.



© 2019 MARIE-LUISE KREISZ - HUMAN DESIGN BAYERN - Impressum - Datenschutz